Service bedeutet für uns, unseren Kunden den Rücken frei zu halten, damit diese sich auf ihr Tagesgeschäft konzentrieren können.
Mit den richtigen IT-Lösungen sowie gut geschulten und zertifizierten IT-Experten bei datom kümmern wir uns um die Betreuung der kompletten Unternehmens-IT bis hin zum einzelnen Computerarbeitsplatz Ihrer Mitarbeiter.
Das bieten wir
Die Maus „maust“ nicht, es gibt Probleme mit der Anmeldung mit dem Office365-Account oder eine Anwendung startet nicht?
Für akute Problemfälle, schnelle Hilfemaßnahmen & allgemeine Supportanfragen steht unseren Kunden unser First-Level-Support-Team rund um die Uhr als erste Anlaufstelle zur Verfügung. Bei besonders „kniffligen“ IT-Problemen werden Anfragen und Support-Fälle an unsere geschulten IT-Spezialisten zur Bearbeitung weitergeleitet.
Wir sind jedoch nicht erst für unsere Kunden da, wenn das Problem schon eingekehrt ist, sondern überwachen auch langfristig die IT-Systeme und kümmern uns proaktiv um die Sicherheit & Aktualität der IT-Komponenten in Unternehmen.
Auch bei der Ausstattung von Mitarbeiterarbeitsplätzen bieten wie „Rundum-Service“ und stellen Computerarbeitsplätze inklusive Einrichtung und Support als Mietmodell bereit.

Ihre Vorteile mit unserem datom-Service
Rundum-Service
Überblick
Entlastung
Ausgewählte Serviceleistungen
Fortlaufende Betreuung
Lizenzmanagement
24/7-Support
Schulungen
Managed Services
Unsere Partner
Im Rahmen unserer Service-Leistungen arbeiten wir erfolgreich mit folgenden Partnern zusammen:
Ihre Ansprechpartner für unsere Serviceleistungen
Sie suchen einen zuverlässigen Dienstleister, der proaktiv Ihre Unternehmens-IT betreut und Ihnen und Ihren Mitarbeitern auch kurfzfristige Hilfestellung im Alltag leisten kann? Dann kontaktieren Sie uns! Von diesen Kollegen erfahren Sie mehr über unsere Serviceleistungen:

Bruno Köchel

Kay Ulrich
