CRM-Lösung trifft Prozessautomatisierung – Alles aus einer Hand
Steht Ihr Unternehmen vor der Herausforderung, dass Kunden- und Unternehmensdaten über verschiedene Systeme verstreut sind, die Nachverfolgung von Kontakten mühsam ist und wertvolle Zeit durch manuelle Prozesse verloren geht? Nutzen Ihre Mitarbeiter noch Exceltabellen und stapeln sich Papierberge auf den Schreibtischen?
Integrierte CRM-Lösungen wie Microsoft Dynamics 365 optimieren Ihre Vertriebsprozesse, verbessern die Kundenbindung und steigern die Effizienz Ihres Datenmanagements.
Automatisierungstools wie die Microsoft Power Platform sorgen für transparente Prozesse und automatisieren Abläufe, sowohl intern als auch extern.
Dank der Anwendungen von Microsoft können Sie sich auf das Wesentliche fokussieren: Ihr Unternehmenswachstum und die Bedürfnisse Ihrer Kunden.
Sechs Vorteile, die für den Einsatz einer CRM-Lösung und Prozessautomatisierung sprechen
Transparenz schaffen
360-Grad-Sicht auf Ihren Kunden
Gesteigerte Produktivität & Qualität
Alle Daten auf einen Blick
Vorlagen für einheitliches Arbeiten
Höhere Kundenzufriedenheit & Kundenbindung
Unsere Anwendungen und Integrationen
Microsoft Power Platform
Microsoft Dynamics 365 CRM
Software- und Schnittstellen-Entwicklung

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