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datom Quicksupport

Quicksupport

CRM-Lösung trifft Prozessautomatisierung – Alles aus einer Hand

Steht Ihr Unternehmen vor der Herausforderung, dass Kunden- und Unternehmensdaten über verschiedene Systeme verstreut sind, die Nachverfolgung von Kontakten mühsam ist und wertvolle Zeit durch manuelle Prozesse verloren geht? Nutzen Ihre Mitarbeiter noch Exceltabellen und stapeln sich Papierberge auf den Schreibtischen?

Integrierte CRM-Lösungen wie Microsoft Dynamics 365 optimieren Ihre Vertriebsprozesse, verbessern die Kundenbindung und steigern die Effizienz Ihres Datenmanagements.

Automatisierungstools wie die Microsoft Power Platform sorgen für transparente Prozesse und automatisieren Abläufe, sowohl intern als auch extern.

Dank der Anwendungen von Microsoft können Sie sich auf das Wesentliche fokussieren: Ihr Unternehmenswachstum und die Bedürfnisse Ihrer Kunden.

Alexander Greif

Effizientes Arbeiten ist für jedes Unternehmen wichtig. Genau da setzen wir mit unserem Know-how und den passenden Mitteln an. Digitalisierung gepaart mit der Optimierung von Prozessen ist unsere Stärke.
Alexander Greif
Business Development Manager & Berater Softwareentwicklung/ CRM/ KI

Sechs Vorteile, die für den Einsatz einer CRM-Lösung und Prozessautomatisierung sprechen

Transparenz schaffen

Cloud-basierte Lösungen wie Microsoft Dynamics 365 CRM schaffen Transparenz, indem sie standortunabhängigen Zugriff auf Unternehmensdaten ermöglichen und die Zusammenarbeit erleichtern. Automatisierte Prozesse über die Microsoft Power Platform sorgen zusätzlich für eine einheitliche, transparente Dokumentation aller Abläufe.

360-Grad-Sicht auf Ihren Kunden

Eine umfassende Sicht auf Ihre Kunden ermöglicht personalisierte Betreuung und effektivere Kundeninteraktionen. Durch die zentrale Verwaltung von Kundendaten mit Microsoft Dynamics 365 CRM über verschiedene Kanäle hinweg, einschließlich Social Media, erhalten Sie wertvolle Einblicke in das Verhalten und die Bedürfnisse Ihrer Kunden.

Gesteigerte Produktivität & Qualität

Dank automatisierter Prozesse und zentraler Datenverwaltung steigern Sie die Produktivität Ihrer Mitarbeiter, indem Routineaufgaben effizienter erledigt werden. Es entsteht eine konsistente Datenbasis, die Fehler minimiert und so die Qualität der Arbeit sowie die Produktivität langfristig verbessert.

Alle Daten auf einen Blick

Mit einer zentralen Datenverwaltung in einer CRM-Lösung haben Sie alle wichtigen Unternehmens- und Kundendaten an einem Ort. Dies reduziert den Aufwand für die Suche und Zusammenführung von Informationen und ermöglicht es Ihren Mitarbeitern, effizienter zu arbeiten.

Vorlagen für einheitliches Arbeiten

Automatisierungstools wie die Microsoft Power Platform bieten vorgefertigte Vorlagen, die einheitliches Arbeiten im gesamten Unternehmen unterstützen. Dies sorgt für Konsistenz und Effizienz, beschleunigt Aufgaben und verbessert die Reaktionszeit auf Kundenanfragen.

Höhere Kundenzufriedenheit & Kundenbindung

Eine personalisierte, durch CRM- und Automatisierungstools unterstützte Kundenbetreuung, ermöglicht es Ihrem Unternehmen, schneller und gezielter auf Kundenbedürfnisse einzugehen. Dies führt zu einer höheren Kundenzufriedenheit und fördert langfristige und starke Kundenbeziehungen.

AT Sensors

An dieser Stelle einen herzliches „Dankeschön“ an Sie und das ganze Team bei datom – ganz besonders aber an Jan und Florian, die mit viel Geduld, Ausdauer und Hilfsbereitschaft für einen guten Abschluss dieses Projekts gesorgt haben! Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Logo AT Sensors
Daniel Seiler
CEO
AT Sensors

Unsere Anwendungen und Integrationen

Microsoft Power Platform

Entdecken Sie die Microsoft Power Platform – Ihre Lösung für effiziente Prozessautomatisierung und Datenverwaltung. Mit nahtloser Integration und benutzerfreundlichen Tools optimieren Sie Ihre Geschäftsabläufe, steigern die Produktivität und verbessern die Kundenzufriedenheit.

Microsoft Dynamics 365 CRM

Erleben Sie, wie eine CRM-Lösung Ihr Kundenmanagement revolutioniert. Mit intuitiven Tools und Echtzeit-Daten gewinnen Sie wertvolle Einblicke in Ihre Kunden, stärken die Kundenbindung und steigern die Effizienz Ihrer Geschäftsprozesse. Heben Sie Ihr Customer-Relationship-Management auf ein höheres Level!

Software- und Schnittstellen-Entwicklung

Wir entwickeln maßgeschneiderte Softwarelösungen, Workflows und nützliche Schnittstellen für Microsoft Dynamics und Power Platform, abgestimmt auf die Bedürfnisse unserer Kunden. Unsere Anwendungen bieten die perfekte Balance zwischen Nutzen und Komplexität, damit Sie sich auf das Wesentliche konzentrieren können.
Ansicht Applikationen und Integrationen MS365 und datom Lösungen

Weitere Angebote im datom-Portfolio

Amagno DMS für digitale Prozesse

Mit dem Dokumentenmanagementsystem von Amagno bringen Sie Ihre Dokumente und Abläufe digital. Das intuitive Tool erleichtert Verwaltung, Archivierung und Automatisierung von Workflows. So sparen Sie Zeit und behalten den Überblick über Ihre wichtigsten Prozesse. Dank flexibler Integrationen und benutzerfreundlichem Design fügt sich Amagno nahtlos in Ihren Arbeitsalltag ein.

KI-Workshops für Unternehmen

Unsere KI-Workshops richten sich an Unternehmen, die ihre KI-Reise starten und einen verlässlichen Partner suchen. Mit praxisnahen Schulungen und individuellen Lösungen begleiten wir Sie sicher in die digitale Zukunft, damit Sie wettbewerbsfähig bleiben. Wählen Sie den passenden Workshop für Ihren Digitalisierungsstand und Bedarf.

Startup Programm

Wir unterstützen junge und innovative Tech-Unternehmen sowie Sozial-Startups langfristig dabei, erfolgreich zu wachsen, mithilfe des speziell von Microsoft entwickelten Förderprogramms. Unsere drei Startup-Pakete – Origin, Rise und Protector – bieten flexible IT-Ressourcen, die mit den Anforderungen Ihres Unternehmens wachsen.

Ihr Ansprechpartner für unsere Lösungen

Sie haben weitere Fragen oder wünschen einen individuellen Beratungstermin? Unser Experte hilft gern weiter.
Alexander Greif
Business Development Manager & Berater Softwareentwicklung/ CRM/ KI
Alexander Greif